Mein neues Fahrrad

So, da steht es nun mein neues Fahrrad – ein Specialized CROSSTRAIL. Ich habe mich für die einfache Ausstattung entschieden. Natürlich hätte ich auch 2.500 Euro ausgeben können. Aber warum? In die Pedale treten muss ich dennoch.
Mein neues Fahrrad

Die ersten Runden sind schon gedreht. Ich bin guter Dinge, dass wir Freunde werden. Warum habe ich mich aber für ein Crossbike entschieden und nicht für eine Rennrad. Ganz einfach: Ich möchte nicht nur auf der Straße fahren, sondern auch ab und an abseits auf Feld- oder Waldwegen. Wenn ich mir hier den Elster-Radweg in Richtung Greiz anschaue, ist das schon die richtige Entscheidung.
Und so sieht mein Trainingszustand für die Vätterrundan aus.

Trainingstabelle bis 19.04.2013

gef. km Ø km/h kcal Ø
Übertrag 18 n.n. n.n. n.n.
10.04.13 10 n.n. n.n. n.n.
14.04.13 38 n.n. n.n. n.n.
17.04.13 21 21,5 n.n. n.n.
19.04.13 32 21,4 n.n. n.n.
Gesamt 119 21,4

Kommentare sind deaktiviert.